top banner

Herzlich Willkommen beim SV Blankenloch

Der Sportverein Blankenloch 1911 e.V. ist der größte Verein in Stutensees Stadtteil Blankenloch.
Wer Interesse an sportlicher Betätigung im Kreis junger Leute hat, kann gerne reinschnuppern.

Bei allen Abteilungen stehen qualifizierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter zur Verfügung.

Seit drei Wochen sind unsere drei F-Jugenden wieder auf dem Feld unterwegs, nachdem sie die lange Hallensaison hinter sich gelassen haben. Die Trainingsbeteiligung der Jahrgänge 2015 und 2016 sowie die sportliche Entwicklung der Kinder erfreuen uns sehr. Es ist schön zu sehen, wie alle Fußballfertigkeiten voranschreiten.

Vor dem Ende der Saison Ende Juni stehen noch zwei aufregende Ereignisse auf dem Programm unserer jungen Kicker. Am 11. Mai werden wir unsere Heimspieltage im Rahmen des Sportfests des SV Blankenloch austragen. Nach einer kurzen Verschnaufpause werden die Kinder am 8. Juni am F-Jugend Tag in Spielberg teilnehmen. An diesem Tag kommen alle F-Jugenden des Fußballkreises Karlsruhe zusammen, um das DFB-Fußballabzeichen abzulegen und in Spielen gegen andere Vereine anzutreten.

Die Saison wird mit einigen Turnieren ausklingen, bevor der Jahrgang 2015 in die erste E-Jugend und der Jahrgang 2016 in eine weitere F-Jugend-Saison starten wird.

UnbenanntUnbenannt1Unbenannt3

Aus unseren Abteilungen