Newsleser Verein

A Junioren: SG Ettlingen - SG Blankenloch/Weingarten 3:3 (1:2)

12.12.2017 12:40 von Michael Gamer

A Junioren

SG Ettlingen : SG Blankenloch/Weingarten 3:3 (1:2)

Am 18.11.2017 traf die SG Weingarten/ Blankenloch auf den direkten Konkurrenten aus Ettlingen.

Schon bei der Anfahrt war bekannt, dass wir auf dem Hartplatz spielen müssen. Allerdings ließen wir uns von dieser Nachricht nicht beeinflussen und gingen voll konzentriert in die Partie.

Nach einer ausgezeichneten und motivierenden Kabineansprache machte uns unser Captain Niko Kreutel auf dem Platz noch einmal heiß auf die Partie.

Durch ein schnelles Tor von Luca Holzinger konnte die SG schnell in Führung gehen. Nach 25 vergangenen Minuten packte Valentin Schrimpf den rechten Hammer aus und erhöhte auf 2:0. Kurz vor der Pause verkürzte Ettlingen auf 2:1. Wir ließen und nicht aus der Ruhe bringen und versuchten unser Spiel fortzusetzen.

Nach der Halbzeit lief es anders als wir uns das vorgestellt haben und Ettlingen erzielte 2 schnelle Tore. In der 70 Minute kamen wir erneut durch Valentin Schrimpf zurück und erzielten das verdiente 3:3. Das war zugleich auch der Endstand der Partie.

L.H.

Zurück