Newsleser Verein

Sensationeller Aufstieg der A-Junioren der SG Blankenloch/Weingarten

28.06.2017 15:13 von Marvin Bolduan

Die Kreisliga war für die A-Jugend der SG Blankenloch/Weingarten nur eine kurze Durchgangsstation. Als Aufsteiger wurde die Mannschaft sensationell Meister und steigt in die Landesliga auf. Basis für den Erfolg war eine sehr stabile Defensive, die nur 27 Gegentore zugelassen hat, der zweitbeste Wert in der Liga. Der zweite Erfolgsgarant war die bärenstarke Offensive mit 78 erzielten Toren, mit weitem Abstand die Beste der Liga. Dazu passt, dass sich Daniel Wörner mit überragenden 36 Saisontoren auch den ersten Platz in der Torjägerliste sichern konnte. Große Harmonie in der Mannschaft, ein toller Mannschaftsgeist und unbedingter Siegeswille haben diesen Erfolg möglich gemacht.

Zurück