Spielbericht Juniorinnen/Damen

SG Linkenheim/Blankenloch – SG Büchig/Neibsheim 0:1 (0:1)

10.10.2016 15:21 von Anna Laudisa

Vergangenen Sonntag war die Mannschaft der SG Büchig/Neibsheim beim SV Blankenloch zu Gast und man durfte sich auf ein sehr spannendes Spiel freuen.
Trotz der sehr starken Gäste, konnte die Mannschaft der SG Linkenheim/Blankenloch gut dagegenhalten. Die Gäste kamen in der ersten Hälfte sehr oft vor dem Tor zum Schuss, jedoch konnte ein Führungstreffer lange Zeit verhindert werden, durch eine gute Abwehrarbeit der SG Linkenheim/Blankenloch und einer sehr guten Leistung der Torwartin Sofie Reiser.
Durch kleinere Unaufmerksamkeiten in der zweiten Halbzeit, konnte dann der Gleichstand leider doch nicht mehr gehalten werden. Jedoch gelang es dann auch der Mannschaft der SG Linkenheim/Blankenloch sich mehrere Torchancen zu erkämpfen, die leider nicht in ein Tor umgewandelt werden konnten. Somit verlief die zweite Halbzeit sehr ausgeglichen, doch der erhoffte Ausgleichstreffer blieb aus.

 

Es spielten: Sofie Reiser, Elina Worsch, Alisha Rapp, Lorena Jenne, Sophie Straetemans, Mona Barthlott, Tamara Sum, Lena Bischoff, Rosalie Bohn De Lorenzo, Yasmin Tonn, Theresa Sewer, Dorothea Weiss

Zurück