Spielbericht Juniorinnen/Damen

SG Linkenheim/Blankeloch – VfB Bretten 0:5 (0:3)

10.10.2016 15:20 von Anna Laudisa

Vergangenen Mittwoch traf die Mannschaft der SG Linkenheim/Blankenloch auf einen sehr starken Gegner. Dem momentanen Tabellenersten merkte man die Erfahrung an und dies sah man auch an den vielen Treffern. Durch viele krankheitsbedingte Spielerausfälle, hatten die Gastgeber auch nicht gerade die beste Ausgangssituation.
Die Gäste dominierten klar das Spiel, jedoch schlug sich auch die Mannschaft der SG Linkenheim/Blankenloch sehr tapfer. Viele Torchancen konnten leider nicht erkämpft werden, im Gegensatz zu den Gegner aber es war ein sehr lehrreiches Spiel für eine so junge Mannschaft.

 

Es spielten: Sofie Reiser, Bianca Zöller, Alisha Rapp, Theresa Sewer, Tamara Sum, Sophie Straetemans, Rosalie Bohn De Lorenzo, Yasmin Tonn, Lena Bischoff, Dorothe Weiss, Elina Worsch, Melissa Kasas, Ann-Kathrin Machatschek

Zurück