Spielbericht Juniorinnen/Damen

Damen: TSV Ötisheim – SG Linkenheim/Blankenloch 5:0 (5:0)

02.11.2016 09:15 von Anna Laudisa

Vergangenen Samstag stand es leider wieder nicht sehr gut um die Mannschaftsaufstellung der SG Linkenheim/Blankenloch. Zusätzlich traf sie an diesem Spieltag auch auf einen starken und organisierten Gegner.
In der ersten Halbzeit war die Überlegenheit der Gegner sehr stark zu sehen und die Motivation der Spielerinnen, der SG Linkeheim/Blankenloch, lies auch zu wünschen übrig.
So ging die Mannschaft des TSV Ötisheim, in der ersten Halbzeit, bereits mit fünf Toren in Führung.
Nachdem der erste Schock verdaut war, lief die zweite Halbzeit deutlich besser für die Mannschaft der SG Linkenheim/Blankenloch. Es wurden Torchancen erkämpft, die jedoch nicht genutzt wurden. Auch der Elfmeter konnte nicht in ein Tor umgewandelt werden.
Jedoch lässt sich die Mannschaft von diesem Rückschlag nicht unterkriegen und freut sich auf das nächste Spiel.

Es spielten: Julia Peterka, Bianca Zöller, Alisha Rapp, Mona Barthlott, Yvonne Zeiher, Lorena Jenne, Sophie Straetemans, Annalena Martin, Rosalie Bohn De Lorenzo, Alina Knierim, Lena Bisschoff, Dorothea Weiss, Tamara Sum

Zurück