Spielbericht Juniorinnen/Damen

Damen: SG Linkenheim/Blankenloch – SV Ottenhausen 3:0 (2:0)

25.10.2016 07:48 von Anna Laudisa

Nach dem ersten Sieg dieser Saison, beim ASV Durlach, konnte die Mannschaft der SG Linkenheim/Blankenloch auch vergangenen Samstag wieder punkten.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, fand die Mannschaft gut uns Spiel rein und ging in der ersten Halbzeit schon gleich mit zwei Toren in Führung. Torschützin beider Tore war Lena Bischoff, die bei diesem Spiel mit ihrer guten Leistung sehr auffiel.
Die zweite Halbzeit begann gleichwertig, bis zu dem langerkämpften Tor von Annalena Martin. Danach war der Kampfgeist von Ottenhausen augenscheinlich gebrochen und daraus ergaben sich noch einige weitere Torchancen für die SG Linkenheim/Blankenloch, die jedoch nicht genutzt wurden.
Somit war der zweite Sieg in Folge gesichert.
Wir bedanken uns bei unserem Trikotsponsor Timo Rehorn, der uns bei diesem Spiel als Zuschauer zusätzlich unterstütz hat.

Es spielten: Theresa Sewer, Bianca Zöller, Alisha Rapp, Mona Barthlott, Lorena Jenne, Sophie Straeremans, Annalena Martin, Rosalie Bohn De Lorenzo, Yasmin Tonn, Lena Bischoff, Elina Worsch, Yvonne Zeiher, Alina Knierim, Dorotha Weiss, Tamara Sum

Zurück