Spielbericht Juniorinnen/Damen

Damen: SG Linkenheim/Blankenloch – FV Ettlingenweier 2:0 (1:0)

06.03.2017 17:32 von Michael Gamer

Gelungener Start in das neue Jahr! Vergangenen Sonntag siegte die Mannschaft der SG Linkenheim/Blankenloch, gegen die Mannschaft des FV Ettlingenweier, beim letzten Hinrundenspiel. Nach der langen Winterpause und einer guten Vorbereitung, konnte die Mannschaft am Sonntag mal wieder ihre Teamstärke unter Beweis stellen.
Schon in der ersten Halbzeit fand die Heimmannschaft besser ins Spiel und nach mehreren vergebenen Chancen gelang es der Spielerin Annalena Martin das ersehnte Führungstor zu schießen.
Anfangs der zweiten Halbzeit war die Mannschaft des FV Ettlingenweier die stärkere Mannschaft und den Spielerinnen der SG unterliefen immer wieder kleine Unaufmerksamkeiten. Jedoch gelang es den Gegnern nicht, durch die starke Leistung unserer Torhüterin Theresa Sewer, das Ausgleichstor zu erzielen. Die vergebene Chance der Gegner, war wie ein Weckruf für die Heimmannschaft. Am Ende wurden noch einmal alle Kräfte mobilisiert und es gelang unserer Spielerin Lena Bischoff noch ein Tor zu erzielen, durch einen sehr beeindruckenden Freistoß.
Somit ist der erste Sieg in diesem Jahr gesichert und die Mannschaft starten motiviert in die Rückrunde.

 

Es spielten: Theresa Sewer, Bianca Zöller, Alisha Rapp, Mona Barthlott, Sofie Reiser, Lorena Jenna, Sophie Straetemans, Annalena Martin, Rosalie Bohn de Lorenzo, Yasmin Tonn, Dorothe Weiss, Lena Bischoff, Elina Worsch, Yvonne Zeiher, Tamara Sum  

Zurück