Spielbericht Juniorinnen/Damen

Damen: SG Linkenheim/Blankenloch – FV 09 Niefern 2 0:7 (0:3)

08.11.2016 09:01 von Anna Laudisa

Vergangenen Samstag musste die Mannschaft der SG Linkenheim/Blankenloch wieder sehr viel Lehrgeld zahlen.
Die klar erfahrenere Mannschaft des FV 09 Niefern dominierte von Anfang an das Spiel. Mit sehr guten Spielzügen und einer sehr organisierten Mannschaft, schafften sie es bereits in der ersten Halbzeit mit drei Toren in Führung zu gehen.
Dies änderte sich auch nicht in der zweiten Halbzeit und somit erzielten sie, mit ihrer sehr guten Leistung, noch vier weiterte Tore.
Aber trotz der der klaren Überlegenheit der Gegner und den vielen Gegentoren schlugen sich Spielerinnen der SG Linkenheim/Blankenloch tapfer und auch der Kampfgeist lies nicht nach.

Es spielten: Theresa Sewer, Bianca Zöller, Alisha Rapp, Mona Bathlott, Yvonne Zeiher, Lorena Jenne, Sophie Straetemans, Annalena Martin, Rosalie Bohn De Lorenzo, Yasmin Tonn, Lena Bischoff, Elina Worsch, Dorothea Weiss, Tamara Sum, Julia Peterka

Zurück