Spielbericht Juniorinnen/Damen

Damen: SG Graben/Forst – SG Linkenheim/Blankenloch 1:2 (1:0)

05.12.2016 16:03 von Anna Laudisa

Vergangenen Sonntag gelang der Mannschaft der SG Linkenheim/Blankenloch ein gelungener Start in die Rückrunde. Zum Ende des Jahres, mobilisierte die Mannschaft noch einmal alle ihr Kräfte und gewann das Spiel gegen die Mannschaft der SG Graben/Forst.
In der ersten Spielhälfte ergaben sich gleich vier große Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. Jedoch ergriff die gegnerische Mannschaft direkt ihre erste Chance und ging mit einem Tor in Führung.  Durch darauffolgende Unaufmerksamkeiten der SG Linkenheim/Blankenloch gelang ihnen dann fast das zweite Führungstor.
Doch in der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste den Druck und ihnen gelang der ersehnte Ausgleich. Sie dominierten klar die zweite Halbzeit und somit wurde das verdiente Tor zum Sieg von der Spielerin Lena Bischoff geschossen.

Wenn man nun auf die erste Runde zurückblickt, kann man sagen, dass die Mannschaft sich sehr wacker geschlagen hat. Sie war die jüngste Mannschaft der Staffel und es waren ihre ersten Spiele auf einem 11-er Feld, dafür sind ihnen ihre ersten Erfolge hoch anzurechnen.
Die Mannschaft freut sich auf die kommenden Spiele im neuen Jahr und ist voller Elan.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren Ferrotec, Timo Rehorn und Dürr Massivhaus für die große Unterstützung und hoffen auf weitere im nächsten Jahr.

Es spielten: Theresa Sewer, Bianca Zöller, Alisha Rapp, Mona Barthlott, Yvonne Zeiher, Sophie Straetemans, Annalena Martin, Rosalie Bohn De Lorenzo, Yasmin Tonn, Lena Bischoff, Elina Worsch, Lorena Jenne, Kim Bickelhaupt, Alina Knierim, Dorothea Weiss    

Zurück