Spielbericht C1

C-1/C-2/C-3: Teams punkten weiter fleißig

10.10.2016 10:02 von Peter Schmidt

Die C-1 konnte im "Derby" gegen die SG Nordost Karlsruhe einen wichtigen 1:0 "Last Minute Sieg" erringen und steht nun mit vier Siegen in vier Spielen weiter zusammen mit dem TSV Reichenbach an der Tabellenspitze.
 
Die C-2 durfte endlich mal wieder aktiv ran. Gegner in Weingarten war die SG Eggenstein/Leopoldshafen 2. In einem lange Zeit relativ ausgeglichenem Spiel mit leichten Vorteilen für die SG lief es eigentlich auf ein typisches 0:0 Spiel raus. Zehn Minuten vor Schluss gelang der SG jedoch der umjubelte Siegestreffer. Der nun drückende Gegner scheiterte in einer turbulenten Schlussphase dann am guten SG-Torwart, so dass es am Ende für beim etwas glücklichen, aber nicht unverdienten, 1:0 Sieg für die C-2 blieb.
 
Die C-3, unser Perspektivteam, "weihte" am Freitagabend den geliebten Blankenlocher Hartplatz in dieser Runde ein. Der Gegner SG Südwest Karlsruhe wurde mit 12:2 fast buchstäblich überrollt. 
 
Also ein sehr postiv verlaufendes Wochenende für die C-Junioren.

Zurück