Spielbericht 1. Mannschaft

Germ. Neureut 2 – SV Blankenloch 1:2

10.03.2017 08:27 von f1

In der 1. Halbzeit spielten unsere Jungs frisch auf. Die Vorbereitung hatte Früchte getragen. Nach einigen sehr starken Spielpassagen im Mittelfeld, konnten wir nach einer Standartsituation durch einen Kopfball von unserem Spielertrainer Ch. Lang mit 0:1 hoch verdient in Führung gehen. Leider versäumten wir das deutliche Übergewicht in zählbares umzuwandeln. Nach der Pause hatten wir immer noch das Heft des Handeln fest im Griff, doch waren die Aktionen lange nicht mehr so Zielstrebig wie vor der Pause. Mit dem Willen den Ball ins gegnerische Tor zu drücken, konnte S. Sommerlatt die verdiente 0:2 Führung ausbauen. Wieder folgten einige, im Ansatz vielversprechende Konter, die allerdings zum Teil kläglich und leichtfertig vergeben wurden. Mit der letzten Aktion konnten die Germanen dann einen Eckball zum 1:2 Endstand versenken.

Wenn wir sehen wie die positive Entwicklung der Jungen Truppe Fahrt aufnimmt, sind wir stolz und freuen uns auf weitere schöne Spiele unseres SV Blankenloch.

 

Zurück