EDEKA Behrens Fußballcamp 2015

Das 8. Juniorencamp des SV Blankenloch wieder ein tolles Erlebnis

 

Drei kurzweilige Tage ganz im Zeichen des Junioren-Fußballspiel liegen hinter uns. Viele positive Eindrücke werden bleiben und haben ein bewegendes Schlußbild mit ca. 60 Jungkickern und ca. 15 Betreuern hinterlassen.

Mittlerweile ist dieses Camp eine feste Größe in der SVB-Jugendförderung. Wäre aber ohne die vielen Helfer nicht durchführbar.

Jeder Jugendliche durchlief in seiner altersgerechten Spielgruppe verschiedene Stationen und nahm zum krönenden Schlußpunkt an einem Champions-League-Turnier teil. Für dieses Abschlußturnier konnten wir mit drei Firmen Turnierpaten finden. Dies waren die BBBank, Metzgerei Dauer und Zahntechnik Illmann.

 

BBBank Cup Metzgerei Daurer Cup Zahntechnik Illmann Cup

 

Dafür möchte sich die SVB-Jugendabteilung ganz herzlich bedanken. Ebenfalls ein großes Lob geht an alle Teilnehmer, sowie die Trainer und Betreuer. Wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr wieder.